Liebe Worte

eure danksagungen - mein größter lohn!

Doro & Tom

orangerie rheda wiedenbrück

Liebe Lisa,

es gab so viele Zweifler und Skeptiker, die sich eine freie Trauung nicht vorstellen konnten – du hast es geschafft, sie nicht nur eines Besseren zu belehren, sondern sie zu überzeugen, wie schön und persönlich diese Art von Trauung sein kann. Dafür möchten wir Danke sagen. Genauso wie für die lieben Worte zu Miu und die feinfühlige Überleitung zurück in die Gegenwart. Wir finden du bist genau die Richtige für diesen Beruf! Alles liebe für dich!


Maria &  Kostja

wasserburg geretzhoven

Wir haben uns bei Lisa vom ersten Gespräch an super wohl gefühlt. Sie hat mit der wunderbaren Zeremonie und dem Gesang dazu beigetragen, unseren großen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen! Die Rede war super schön und der Gesang hat uns und unsere Gäste sehr ergriffen. Besser hätten wir es uns gar nicht vorstellen können. Danke!


Caitlin (gast)

schloss horst gelsenkirchen

Ich war zu Gast auf der Hochzeit von Lucy & Youssef und es war soooo wunderschön und das nicht zuletzt wegen deiner wunderschönen Arbeit. Ich folge dir, damit ich dich nicht aus den Augen verliere für den eventuellen Fall, dass ich jemals Mr. Oder Mrs. Right finde. Dann musst du ran!


Saskia & Patrick

Wellingsparkhotel Kamp-Lintfort

Danke Lisa . Die Trauung war wundervoll und wir sind so unglaublich dankbar, dass du uns begleitet hast.


Naghmeh & Jan

kloster düsseldorf flingern

Liebe Lisa,

wir sind so froh, dass wir dich als unsere freie Rednerin für unsere Hochzeit ausgesucht haben! Wir haben uns vom ersten Gespräch an wohl mit dir gefühlt! Unsere gefühlvolle individuell Liebesgeschichte, die du an unserem Tag geschrieben und vorgelesen hast war mehr als wunderbar! Leider heiraten Jan und ich hoffentlich nur einmal, ansonsten wüssten wir schon wer unsere Trauzeremonie wieder halten würde! Wir wünschen Dir vom ♡en alles Gute!


Desi & Martin

christuskirche essen

Liebe Lisa,

vielen Dank, dass du mit deinem wundervollen Gesang und deiner fröhlichen Art unseren schönsten Tag im Leben noch schöner gemacht hast. :) Danke, dass du uns auch in der Vorbereitungszeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. :) Danke für alles!


Jenny & Aaron

bootshaus nautic düsseldorf

DANKE, dass du diesen Tag gemeinsam mit uns vorbereitet und geplant hast. Für deine schönen Worte, die dazu beigetragen haben, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag für uns wurde. Für deinen leidenschaftlichen und professionellen Einsatz!

Dank dir wurde unsere Hochzeit der bislang schönste Tag in unserem Leben!


Jane & Christian

spatzenhof wermelskirchen

Liebe Lisa,

ich möchte dir nochmal ganz herzlich für die tolle Trauzeremonie danken. Jetzt, mit etwas Abstand, können wir auf einen wunderbaren Tag zurückblicken und die tollen Momente immer wieder Revue passieren lassen. 


Doris (Brautmutter Jane)

spatzenhof wermelskirchen

Liebe Lisa,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Zeremonie bedanken und dass du meinen Brief an Jane so liebevoll vorgetragen hast. Und deine Gesangseinlage war traumhaft.

Vielen Dank dass du diesen besonderen Tag für uns so  schön gemacht hast.:-*


Jenny & Daniel

schloss monheim

Liebe Lisa,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Trauung und deinen wunderschönen Gesang bedanken – es war einfach perfekt! Unsere Geschichte war wunderbar erzählt und bei den ersten beiden Liedern ist fast kein Auge trocken geblieben, was der Trauung eine ganz spezielle Atmosphäre verliehen hat. Wir waren total gerührt und hätten uns keine bessere Traurednerin und Sängerin vorstellen können! Auch unseren Gästen hat es sehr gefallen; fast alle (ungelogen) sind nach der Trauung zu uns gekommen und haben dich explizit gelobt bzw. gefragt wo wir so eine tolle Traurednerin gefunden haben. Einer Freundin sind Montagmorgen direkt wieder die Tränen gekommen, als sie im Radio All of me gehört hat 😊

Also vielen lieben Dank für alles, auch für dein süßes Geschenk, wir haben uns sehr darüber gefreut! (wir denken schon glatt über eine freie Taufe nach, nur, um dich noch einmal engagieren zu können 😊).


Katharina & flo

beverland gruppenressort ostbevern

Wir danken dir liebe Lisa. Es war ein perfekter Tag. Du hast es wirklich so super schön gemacht, die Trauung war ein Traum. Wirklich super, super schön. Fühl dich gedrückt!


Vanessa & Martin

elfrather mühle krefeld

Liebe Lisa,

ein riesiges Dankeschön von uns für die tolle Trauung! Wir haben den ganzen Abend sehr viel positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Es war ein traumhafter Tag, den wir lange in Erinnerung halten werden. 


Sandra & Flo

festscheune haarmühle ahaus

Mir fehlen immer noch die Worte zu unserer freien Trauung von Lisa. Bei unserem ersten Treffen mit ihr wussten wir direkt das es Lisa sein "muss" die uns trauen wird! Es war einfach traumhaft schön. Sie hat unsere Geschichte perfekt rüber gebracht. Es wurde gelacht und auch geweint. Wir danken Lisa von Herzen für alles! Unsere Gäste waren alle begeistert, ihre liebevolle und herzliche Art hat bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen!


Julia & Oli

fuchsloch halver

Danke für die wunderbare Trauung, für diese tollen, warmen Worte - Du bist die BESTE!  


Micha & Anja

ladü Düsseldorf

Jetzt sind wir endlich dazu gekommen alles in Ruhe sacken zu lassen und auch die Geschenke zu begutachten. Vielen lieben Dank für dein Buch, das ist sehr cool und wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielen, vielen Dank auch noch mal für deine seeeeehr schöne Trauung! Es hat alles super gepasst und wir sind sehr glücklich darüber! Wir haben uns die ganze Zeit total wohl bei dir gefühlt! Auch unsere Gäste waren sehr begeistert! Der restliche Tag ist noch weiter so schön verlaufen und wir sind total zufrieden!


Alisa & Kevin

lockschuppen bottrop

Liebe Lisa,

wir wollen DANKE sagen!

Du hast mit deiner einzigartigen Stimme, der Ruhe, die du ausstrahlst und der wundervollen Rede dazu beigetragen, dass es unsere perfekte Trauung war. Es hätte nicht persönlicher, emotionaler oder besser sein können.

DANKE, DANKE, DANKE!         


Jaqueline & Marcel

rathaus düsseldorf

Liebe Lisa,

du hast unsere Trauung um ein vielfaches emotionaler gemacht. Mit deiner gefühlvollen Stimme hast du all unsere Gäste berührt und wir werden dich wieder einladen um unsere Feierlichkeiten gesanglich zu bereichern. 

Immer wieder werde ich auf deine tolle Stimme angesprochen, die sehr klar und angenehm ist.

Vielen Dank für deine Flexibilität und deine liebevolle Art.